Vocat AG - Philosophie

Vocat AG - Philosophie


Geschichte
Philosophie
Team



Philosophie

Alle Maler machen dasselbe. Wirklich? Wir bei der Vocat AG haben den Anspruch, alles etwas anders – und etwas besser – zu machen. Das zeigt sich schon bei der Vielfalt unserer Dienstleistungen, die von der professionellen Farbberatung über Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich bis hin zu meisterhaft ausgeführten Dekorationsarbeiten reichen.

Malen ist körperliche Arbeit, die oft anstrengend und manchmal nicht ganz ungefährlich ist. Entsprechend wichtig sind deshalb angemessene Arbeitsbedingungen, professionelles Material und wirksame Sicherheitsvorkehrungen. Malen beinhaltet aber auch den Umgang mit potentiell umweltgefährdenden Stoffen. Gefragt sind deshalb – neben einer sorgfältigen Arbeitsweise – auch sinnvolle Massnahmen zum Schutz der Umwelt.